“Follow it” oversized shirt

Regular price €29,99 Sale price €29,99 Regular price €35,28
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size XS
Color beige
No reviews
Description
Description:


- 100% cotton
- Comfort meets courage message
- Encouraged to go your own way
- casual 90s style

Message:

This shirt is for all those who sometimes feel lost, whose path is uncertain. It is meant to be a symbol of courage, taking steps into the unknown, and a reminder that it's okay to not always know your exact course. It's about following your intuition, even when everything around us requires planning and structure. This garment is designed to make you feel like you are never alone as long as you follow your heart's call and trust that every step will lead you to where you are meant to be. It's a hug that says, "It's okay to not know where you're going, as long as you keep moving."

Care instructions


To preserve the quality of your shirt, we recommend turning it inside out before washing and washing it at a maximum temperature of 30°C. Please do not use a dryer or bleach the shirt. When ironing, be careful not to iron directly over the print to avoid damage.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Follow it“ Organic Oversized Shirt

Regulärer Preis €29,99 Verkaufspreis €29,99 Regulärer Preis €35,28
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe XS
Farbe Beige
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung:


- 100% Baumwolle
- Komfort trifft auf Mut-Botschaft
- Ermutigt, eigene Wege zu gehen
- lässiger 90 Jahre Stil

Message :

Dieses Shirt ist für all diejenigen, die sich manchmal verloren fühlen, deren Weg ungewiss ist. Er soll ein Symbol des Mutes sein, der Schritte ins Unbekannte wagt, und eine Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, nicht immer den genauen Kurs zu kennen. Es geht darum, seiner Intuition zu folgen, selbst wenn alles um uns herum nach Planung und Struktur verlangt. Dieses Kleidungsstück soll dir das Gefühl geben, dass du niemals alleine bist, solange du dem Ruf deines Herzens folgst und vertraust, dass jeder Schritt dich dorthin führt, wo du sein sollst. Es ist eine Umarmung, die sagt: "Es ist okay, nicht zu wissen, wohin du gehst, solange du weitergehst."

Pflegehinweis


Um die Qualität Ihres Shirts zu bewahren, empfehlen wir, es vor dem Waschen auf links zu drehen und bei einer maximalen Temperatur von 30°C zu waschen. Bitte verwenden Sie keinen Trockner und bleichen Sie das Shirt nicht. Beim Bügeln achten Sie darauf, nicht direkt über den Aufdruck zu bügeln, um Beschädigungen zu vermeiden.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png