"Two Girls Love" mug

Regular price €19,99 Sale price €19,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size 350ml
Colour silver
No reviews
Description
Description


- Symbol of power of love
- Ideal as a gift
- Daily inspiration to live love
- Colored border

Message

"Where there is love, the impossible becomes possible"

The "Love" mug is a powerful symbol of the infinite power of love.

It's the perfect gift to yourself or a loved one, symbolizing that love is not just a feeling, but a way of acting. Let this mug be your daily companion, inspiring you to act with love and see how the world changes as a result.

Care instructions

To preserve the longevity and stylish look of your enamel mug, we recommend hand cleaning as it is not suitable for the microwave or dishwasher. The high-quality coating guarantees robustness, and the individual print gives it a unique character. Pay attention to the color of the rim to maintain the aesthetics of your mug.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Two Girls Love" Tasse

Regulärer Preis €19,99 Verkaufspreis €19,99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe 350 ml
Farbe silber
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung


- Symbol für Macht der Liebe
- Ideal als Geschenk
- Tägliche Inspiration, Liebe zu leben
- Farbiger Rand

Message

"Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich"

Die "Love" Tasse ist ein kraftvolles Symbol für die unendliche Macht der Liebe.

Es ist das perfekte Geschenk an dich selbst oder einen geliebten Menschen, als Symbol dafür, dass Liebe nicht nur ein Gefühl ist, sondern eine Handlungsweise. Lass diese Tasse dein täglicher Begleiter sein, der dich inspiriert, mit Liebe zu handeln und zu sehen, wie sich dadurch die Welt verändert.

Pflegehinweis

Um die Langlebigkeit und das stilvolle Aussehen Ihrer Emaille-Tasse zu bewahren, empfehlen wir die Reinigung per Hand, da sie nicht für die Mikrowelle oder den Geschirrspüler geeignet ist. Die hochwertige Beschichtung garantiert Robustheit, und der individuelle Druck verleiht ihr einen einzigartigen Charakter. Achten Sie auf die Farbe des Randes, um die Ästhetik Ihrer Tasse zu erhalten.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png