"Living Internationally" oversized shirt

Regular price €29,99 Sale price €29,99 Regular price €35,28
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size XS
Color Natural
No reviews
Description
Description:

- Oversized shirt for adventurous people
- Comfortable fit
- Focus on high quality materials
- Perfect mix of style and comfort

Message:

This oversized shirt pays homage to the brave souls who had the courage to think outside the box. It celebrates those who have left everything behind to follow their dreams and discover the beauty of the unknown. It symbolizes the joy of getting to know new countries, cultures and people and shows that going abroad is a path full of love, unique experiences and unforgettable moments.

Materials:

To preserve the quality of your shirt, we recommend turning it inside out before washing and washing it at a maximum temperature of 30°C. Please do not use a dryer or bleach the shirt. When ironing, be careful not to iron directly over the print to avoid damage.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Living Internationally" Organic Oversize Shirt

Regulärer Preis €29,99 Verkaufspreis €29,99 Regulärer Preis €35,28
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe XS
Farbe Natural
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung:

- Oversize-Shirt für Abenteuerlustige
- Bequeme Passform
- Fokus auf hochwertige Materialien
- Perfekter Mix aus Stil und Komfort

Message :

Dieses Oversize-Shirt ist eine Hommage an die mutigen Seelen, die den Mut hatten, über den Tellerrand hinauszuschauen. Es zelebriert diejenigen, die alles hinter sich gelassen haben, um ihren Träumen zu folgen, und die Schönheit des Unbekannten zu entdecken. Es symbolisiert die Freude am Kennenlernen neuer Länder, Kulturen und Menschen und zeigt auf, dass der Schritt ins Ausland ein Weg voller Liebe, einzigartiger Erfahrungen und unvergesslicher Momente ist.

Materialien:

Um die Qualität Ihres Shirts zu bewahren, empfehlen wir, es vor dem Waschen auf links zu drehen und bei einer maximalen Temperatur von 30°C zu waschen. Bitte verwenden Sie keinen Trockner und bleichen Sie das Shirt nicht. Beim Bügeln achten Sie darauf, nicht direkt über den Aufdruck zu bügeln, um Beschädigungen zu vermeiden.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png