Regular price €24,99 Sale price €24,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size Unisex
Colour natural
No reviews
Description
Description

- Jute bag made from 80% recycled cotton and 20% recycled polyester
- Reinforced handles
- Extra volume at the bottom

Message

“Ocean air, salty hair, not a single care” – a symbol of unbound freedom and the deep connection to the earth. Made from 80% recycled cotton and 20% recycled polyester, this jute bag represents our commitment to sustainability.

The design symbolizes the freedom we feel when the salty wind ruffles our hair, the carefree feeling that surrounds us as we listen to the sound of the waves. It reminds us how liberating it is to simply exist, with bare feet in the sand, facing the vast horizon, and surrendering to the limitless vastness of the ocean.

The jute bag should remind you of those precious moments when you feel completely free and weightless, one with nature, without worries.


Care instructions

To care for your 80% cotton printed jute bag, turn it inside out before washing and wash cold at a maximum of 30°C. Do not use dryer or bleach to protect material and print. When ironing, avoid direct contact with the print by placing a cloth between them or ironing from the reverse side.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Ocean" Organic Jutebeutel

Regulärer Preis €24,99 Verkaufspreis €24,99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe Unisex
Farbe natural
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung

- Jutebeutel aus 80% recycelter Baumwolle und 20% recyceltem Polyester
- Verstärkte Henkel
- Extra Volumen am Boden

Message

"Ocean air, salty hair, not a single care" – ein Symbol für ungebundene Freiheit und die tiefe Verbindung zur Erde. Gefertigt 80% recycelter Baumwolle und 20% recyceltem Polyester, steht dieser Jutebeutel für unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit.

Das Design symbolisiert die Freiheit, die wir spüren, wenn der salzige Wind unser Haar zerzaust, die Unbeschwertheit, die uns umfängt, während wir dem Rauschen der Wellen lauschen. Es erinnert uns daran, wie befreiend es ist, einfach zu existieren, mit nackten Füßen im Sand, dem weiten Horizont entgegenblickend, und sich der grenzenlosen Weite des Ozeans hinzugeben.

Der Jutebeutel soll dich an jene kostbaren Augenblicke erinnern, in denen du dich vollkommen frei und schwerelos fühlst, eins mit der Natur, ohne Sorgen.


Pflegehinweis

Um Ihren bedruckten Jutebeutel aus 80% Baumwolle zu pflegen, drehen Sie ihn vor dem Waschen auf links und waschen Sie ihn kalt bei maximal 30°C. Verwenden Sie keinen Trockner und bleichen Sie ihn nicht, um Material und Druck zu schützen. Beim Bügeln, vermeiden Sie direkten Kontakt mit dem Druck, indem Sie ein Tuch dazwischen legen oder von der Rückseite bügeln.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png