"Selflove" oversized hoodie

Regular price €49,99 Sale price €49,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size XS
Color Natural Raw
No reviews
Description
Description


- Symbol of the wholeness of body and soul
- 80% cotton, 20% polyester
- Ultimate comfort and durability
- Perfect for everyday wear

Message

The "Selflove" hoodie is a message that reminds you to be complete in the unity of body and soul. He calls for giving up the artificial separation between spirit and matter and recognizing and loving oneself as a whole. It's about being an inseparable unit of soul and body. This hoodie serves as a daily reminder to appreciate yourself in all diversity and uniqueness. It invites you to practice self-love, because perfection lies in your own uniqueness. This piece of clothing is meant to be a symbol of self-acceptance and a sign that you are just right the way you are.

Care instructions

To preserve the quality of your hoodie, we recommend turning it inside out before washing and washing it at a maximum temperature of 30°C. Please do not use a dryer or bleach the hoodie. When ironing, be careful not to iron directly over the print to avoid damage.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Selflove" Oversized Hoodie

Regulärer Preis €49,99 Verkaufspreis €49,99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe XS
Farbe Natural Raw
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung


- Symbol der Ganzheit von Körper und Seele
- 80% Baumwolle, 20% Polyester
- Ultimativer Komfort und Langlebigkeit
- Perfekt für den Alltag

Message

Der "Selflove" Hoodie ist eine Botschaft, die daran erinnert, in der Einheit aus Körper und Seele vollkommen zu sein. Er fordert auf, die künstliche Trennung zwischen Geist und Materie aufzugeben und sich als ein Ganzes zu erkennen und zu lieben. Es geht darum, eine untrennbare Einheit aus Seele und Körper zu sein. Dieser Hoodie dient als tägliche Erinnerung, sich in aller Vielfalt und Einzigartigkeit zu schätzen. Er lädt ein, Selbstliebe zu praktizieren, denn in der eigenen Besonderheit liegt Perfektion. Dieses Kleidungsstück soll ein Symbol der Selbstannahme und ein Zeichen dafür, dass man genau richtig ist, so wie man ist.

Pflegehinweis

Um die Qualität Ihres Hoodies zu bewahren, empfehlen wir, ihn vor dem Waschen auf links zu drehen und bei einer maximalen Temperatur von 30°C zu waschen. Bitte verwenden Sie keinen Trockner und bleichen Sie den Hoodie nicht. Beim Bügeln achten Sie darauf, nicht direkt über den Aufdruck zu bügeln, um Beschädigungen zu vermeiden.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png