"Togetherness" jute bag

Regular price €24,99 Sale price €24,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size Unisex
Color Natural
No reviews
Description
Description:

- Sustainable jute bag
- 80% recycled cotton
- Extra volume at the bottom
- Symbol of unity and strength

Message:

In a world that often seems to be divided by differences, the "Togetherness" jute bag stands as a powerful symbol of what unites us. Designed with the deep belief that our true strengths lie in unity and mutual support.

It reminds us that no matter our background, appearance or beliefs, we are all part of a greater whole. It symbolizes the beauty and strength that comes when we overcome our differences and work together.

With every jute bag we spread the message: Together we are strong. It's a reminder that when we empower and support each other, we can achieve incredible things.

Care instructions:

To care for your 80% cotton printed jute bag, turn it inside out before washing and wash cold at a maximum of 30°C. Do not use dryer or bleach to protect material and print. When ironing, avoid direct contact with the print by placing a cloth between them or ironing from the reverse side.

About me

Hey, I'm Sidney and I'm so happy that you found my site. I started this shop out of a deep desire: to change something in the world. With my products I want to inspire you and give you the courage to go your own way, to be authentically yourself and to love yourself exactly as you are. This vision reflects one of my journeys when one day I packed my backpack and emigrated to Norway, accompanied by my two dogs.

image_34.png

"Togetherness" Organic Jutebeutel

Regulärer Preis €24,99 Verkaufspreis €24,99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe Unisex
Farbe Natural
Keine Bewertungen
Beschreibung
Beschreibung:

- Nachhaltiger Jutebeutel
- 80% recycelte Baumwolle
- Extra Volumen am Boden
- Symbol der Einheit und Stärke

Message:

In einer Welt, die oft durch Unterschiede geteilt zu sein scheint, steht der "Togetherness" Jutebeutel als kraftvolles Zeichen für das, was uns verbindet. Entworfen mit der tiefen Überzeugung, dass unsere wahren Stärken in der Einheit und gegenseitigen Unterstützung liegen.

Er erinnert uns daran, dass wir, unabhängig von unserer Herkunft, unserem Aussehen oder unseren Überzeugungen, alle Teil eines größeren Ganzen sind. Es symbolisiert die Schönheit und Kraft, die entstehen, wenn wir unsere Unterschiede überwinden und zusammenarbeiten.

Mit jedem Jutebeutel  verbreiten wir die Botschaft: Zusammen sind wir stark. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir, wenn wir uns gegenseitig stärken und unterstützen, unglaubliche Dinge erreichen können.

Pflegehinweis:

Um Ihren bedruckten Jutebeutel aus 80% Baumwolle zu pflegen, drehen Sie ihn vor dem Waschen auf links und waschen Sie ihn kalt bei maximal 30°C. Verwenden Sie keinen Trockner und bleichen Sie ihn nicht, um Material und Druck zu schützen. Beim Bügeln, vermeiden Sie direkten Kontakt mit dem Druck, indem Sie ein Tuch dazwischen legen oder von der Rückseite bügeln.

Über mich

Hey, ich bin Sidney und freue mich riesig, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Diesen Shop habe ich aus einem tiefen Wunsch heraus ins Leben gerufen: um etwas in der Welt zu verändern. Mit meinen Produkten möchte ich dich inspirieren und dir den Mut geben, deinen eigenen Weg zu gehen, authentisch du selbst zu sein und dich genau so zu lieben, wie du bist. Diese Vision spiegelt eine meiner Reise wieder, als ich eines Tages meinen Rucksack packte und, begleitet von meinen zwei Hunden, nach Norwegen auswanderte..

image_34.png